Kommentar von sberding am 05.10.2005 19:57:31 
Ich bin begeistert!
Ich bereite gerade eine Studienfahrt für Stufe 12 nach London vor. Deine Zusammenstellung ist sehr hilfreich und voller Anregungen! Vielen, lieben Dank.

Kommentar von maxerl am 04.02.2008 12:16:22 
kleine Ergänzung
Musical tickets sind definitiv am billigsten, wenn man sie direkt beim theater selbst kauft. Einfach ab ca 14 Uhr an die Kasse gehen und nachfragen! Half price ticket war mal gut, jetzt aber fast noch teurer wie manche fakes!

Kommentar von mikethemike am 17.09.2008 15:29:33 
Klasse Liste
Du schreibst zwar, dein Führer ersetze keinen "echten" Reiseführer, aber für Schülerhände ist das gerade die richtige Textmenge. Insofern seeehr praktisch. Ich fahre jedes jahr nach London und werde jetzt (Januar 2009) mal ein kleines Update machen - obwohl: das meiste stimmt ja noch. Ein paar Web-Adressen könnten nicht schaden. Meine Kinder sind 8-10. Klasse.

Kommentar von florentine02 am 12.10.2009 09:56:53 
Echt super!
Das ist eine echt tolle Zusammenstellung, die auch mich interessiert. Man kann so oft in diese Stadt fahren und doch nicht alles sehen. Danke für die neuen Ideen!

Kommentar von kimnick am 05.11.2009 11:12:35 
London
Hi, why isn´t it written in Engilsh ? KK

Kommentar von bernstein am 05.11.2009 14:51:51 
@kimnick
good idea! Maybe the author happens to read your comment and tries to make up a translation. - bernstein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können