Kommentar von klexel am 05.02.2012 14:11:06 
???
Kann man das nicht einfach an die Tafel schreiben? Das lohnt doch die Druckkosten und das Papier nicht. Oder zumindest 2x auf ein A4-Blatt und dann teilen. Und vielleicht auch noch ein paar Vorgaben, die Verben im Infinitiv o.ä.. klexel

Kommentar von grammys am 05.02.2012 18:56:34 
???
Ich habe verschiedene Arbeitsblätter daraus gemacht, indem ich die Verben je nach Thema per Hand im Infinitiv dazugeschrieben habe, War für mich so einfacher! Ich habe dabei auch die Lineatur der 2. Klasse verwendet. Da aber viele User die Schriftart noline nicht haben, wurde das geändert. War für die Schüler m.E. mit der Lineatur besser. Da meine Klasse sehr schwach ist, sind sie oft überfordert, wenn ich solche Dinge an die Tafel schreibe und sie es übertragen sollen. Außerdem konnte ich so auch ein Hausaufgabenblatt gestalten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können