Kommentar von indidi am 23.02.2004 19:18:26 
Tolle Idee!
Hab schon eine Kollegin im Visier, die sich darüber freuen wird. :-)

Kommentar von flienzi am 30.01.2006 09:56:20 
Liebe balule,
manchmal ist es doch gut in seinen Ferien bei 4teachers zu stöbern. Habe dabei deine Ideen zu einem Kirchenbesuch gefunden. herzlichen dank für die Anregungen und die schönen AB. Werde das in meinem LER /Ethik Unterricht umsetzen. lg flienzi

Kommentar von magistralatina am 03.05.2006 23:03:36 
warum nicht
Stationenarbeit IN der KIRCHE? Klar! Tolle Idee! Komm ich gern drauf zurück! Danke! magislat

Kommentar von hellg0815 am 19.06.2007 16:29:05 
Da ich seit Jahren
in meinen eigenen Klassen Religion fachfremd unterrichten muss, bin ich über jede Anregung sehr dankbar. Viele Grüße HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können