Kommentar von susa am 09.09.2002 15:20:53 
Leider nicht lesbar!!!!
DAtei nicht lesbar. Leider erscheinen nur merkwprdige zeichen.

Kommentar von connief am 01.05.2003 20:51:33 
Quellentext nicht vollständig
Die Bewertung des Materials ist deshalb so schlecht ausgefallen, um darauf hinzuweisen, dass der Quellentext unvollständig ist. Der Unterrichtsentwurf ist daher völlig unbrauchbar! Ansonsten wäre die Stunde durchaus interessant!

Kommentar von backe am 29.11.2005 22:34:49 
Gutes Material
Hallo! Ich kann das Material gut gebrauchen! Danke dafür! Backe

Kommentar von frauschnabel am 03.09.2006 21:34:29 
ich kann
alles lesen und finde das Material gut. Für meinen Geschmack verhübsche ich es optisch! Aber Inhaltlich hab ich viel Arbeitszeit gespart, Vielen Dank

Kommentar von daffi10 am 12.01.2009 20:18:06 
Naja
Die Arbeitsaufträge sind ja soweit brauchbar. Allerdings verdient das Quellenblatt diesen Namen nicht. Das sind doch keine historischen Quellen. Und wo sind die bibliographischen "Quellen"angaben?

Kommentar von bobrossisking am 15.09.2009 08:08:52 
Offene Fragen...
Welches Geschichtsbuch liegt zugrunde? Quellenangaben fehlen außerdem. Schade!

Kommentar von dattel4379 am 08.02.2012 15:06:14 
Frage zum Buch
Hallo, welches Buch wurde zusätzlich zu den Quellen zu Rate gezogen?

Kommentar von sandy03 am 10.02.2012 15:25:58 
Anmerkung der Redaktion
Das o.g. Mat wurde 2001 bei 4t frei geschaltet. Damals wurden alle Materialien noch unter dem Redaktionsnick freigeschaltet, weil die User selbst keinen Zugriff darauf hatten. Demnach wissen wir heute nicht, von WEM das Blatt stammt. Nach 11 Jahren ist außerdem fraglich, ob das gesuchte Buch noch aktuell ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können