Kommentar von malus am 14.02.2012 19:18:04 
suuuupi
steffi das ist echt ne tolle probe werde sie so bald als möglich anwenden und freue mich jetzt schon darauf !!!

Kommentar von samtpfote40 am 10.01.2019 20:03:27 
Tolle Deutsch-Probe
Liebe Steffi, deine Probe ist hervorragend durchdacht und GENAU DAS, wonach ich gesucht habe. Eine riesen Zeitersparnis, die mir heute mindestens zwei Stunden mehr Schlaf ermöglicht. Ich danke dir dafür ❗

Kommentar von gruenler07 am 29.09.2021 20:03:01 
Danke für die Zeitersparnis
Ich nutze es in der 3.Klasse in Verbindung mit einem Herbsttext( Wendediktat) als Klassenarbeit und die Wortartenbestimmung nehme ich von Dir....Danke für die tolle Zuarbeit!!!

Kommentar von britblue am 26.11.2023 15:40:24 
Tausend Dank
Vielen Dank für die perfekte Wortarten Klassenarbeit. Genau das, was ich gesucht habe!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können