Kommentar von mardy2 am 23.08.2004 20:24:12 
Ach,
herrlich diese Stilblüten. Musste herzhaft lachen und könnte die Liste beliebig erweitern. Schule ist, wenn man trotzdem lacht! Vielen herzlichen Dank! mardy2

Kommentar von sirgawain am 13.01.2005 22:51:56 
Sachen gibts
Ich sollte auch anfangen, solche Dinge zu sammeln. Dumm nur, dass das manchmal ganze Klausuren werden...

Kommentar von frauschnabel am 24.09.2006 19:57:38 
ja ja
die lieben schüler. Ich bin auch immer wieder erstaunt. Mittlerweile stehen diese schönen sachen ja im Forum. Hab deinen Eintrag aber eben erst gefunden, vielleicht solltest du ihn in ein der dafür vorgesehenen Foren stellen, damit auch "Nicht" Hiostoriker etwas davon haben :-)

Kommentar von mcfly am 15.05.2007 22:25:48 
Hahaha...
...oh man, ist zwar gemein, aber lachen muss man trotzdem darüber... :-))) Da habe ich auch noch einen! Frage: Warum suchten die Europäer einen Seeweg nach Indien? Antwort: Weil der Landweg überschwemmt war!

Kommentar von tsv1860 am 31.05.2007 19:49:41 
Lachen...
...soll ja gesund sein, deswegen: Vielen Dank für deinen Beitrag.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können