Kommentar von crebea am 04.03.2012 00:17:33 
Als großer Fan von Lernspielen
gefällt mir Dein sehr schön gestaltetes Boardgame sehr gut und ich habe es mir mit einer kleinen Änderung (ich habe die Felder für die Kartenstapel herausgelöscht) gleich abgespeichert! Ich werde es mit "meinen Kleinen", je nach Kenntnisstand, auch noch in einer anderen Variante spielen. Statt ausschließlich Sätze mit Vokabeln zu "food" zu bilden, sollen sie zu allen Themenbereichen, ohne Unterstützung von Bildkarten, Sätze bilden. Die Anzahl der gewürfelten Augen entscheidet über die Subjekt des Satzes (1 = 1. Person Singular, 2 = 2. Person Singular, 3 = 3. Person Singular, 4 = 1. Person Plural , 5 = 2. Person Plural, 6 = 3. Person Plural). Nochmals vielen Dank für diese schöne Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können