Kommentar von ahnr am 27.03.2012 17:26:45 
Wunderbar!
Normalerweise nutze ich nicht viel auf dieser Seite und kommentiere auch keine Materialien. In diesem Fall möchte ich aber mein allergrößtes Lob aussprechen. Ich suchte etwas zum Thema Vorurteile für meinen Religionsunterricht an einem Gymnasium und bin absolut begeistert von diesem Entwurf. Die Methodenwahl finde ich großartig. Ich werde die Stunde gleich morgen ausprobieren. Ganz herzlichen Dank!!!!

Kommentar von cloud19 am 09.01.2013 20:38:13 
Super!
Vielen Dank für diesen sehr gut durchtachten Entwurf. So macht Unterrichten Spass. Ich werde die Stunde morgen ausprobieren und bin gespannt. Herzlchen Dank!

Kommentar von lisunse am 12.03.2013 19:18:00 
Danke!
Ich habe das Ganze heute mit meinen Azubis (2.Lehrjahr Verkauf) zur Abwechslung gemacht, um auch in dem Alter (ca.Mitte 20) das Thema Vorurteile und Diskriminierung nochmals zu besprechen. Es hat sehr gut geklappt, alle haben interessiert mitgemacht. Das geplante Ergebnis wurde erreicht. Die Rückmeldung der Azubis: es hat ihnen Spaß gemacht und es war toll das Thema nochmal von einer so praxisorientierten Seite her anzugehen. Fazit: Super Idee, vielen Dank für´s Hochladen dieser Stunde!

Kommentar von juppy90 am 10.03.2016 09:47:48 
Super!
Vielen Dank für diese schöne Methode! Hat mir sehr weitergeholfen. Für welche Alters-/Klassenstufe wurde dieser Entwurf konzepiert?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können