Kommentar von ekil am 06.04.2012 11:56:13 
Buddy book UNIT 4
Hallo, ich habe das Buddybook ausgedruckt und erstellt, leider ist dabei die 2. und letzte Seite nicht 100 %ig zu sehen.(Dabei habe ich das Falten ordentlich gemacht) Hast du ein Tipp? Gruß

Kommentar von macki am 09.04.2012 11:59:20 
Buddy book UNIT 4
Hallo, ich habe mir gerade die Datei angeschaut. Bei mir ist alles ok. Kannst du etwas genau beschreiben, was nicht zu sehen ist? Z.B. Schriftbild oder die Vokabel-Tabellen? Hier ein Tipp: Evt. mussen die Seitenränder des Word-Datei angepasst werden.

Kommentar von ishaa am 02.05.2013 14:36:46 
Zwei "to" zu viel
Bei "getting out of the town" und "prohibited" kann kein to stehen. Ansonsten lieben meine Schüler diese Buddy books, sie kriegen aber immer nur die leeren und müssen selber eintragen. Vielen Dank für die Idee.

Kommentar von bernstein am 02.05.2013 17:38:50 
Danke für den Fehlerhinweis
ich habe noch einen weiteren Fehler gefunden und alles verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können