Kommentar von idea am 24.02.2004 18:20:26 
Eine andere Sichtweise
wird hier benötigt, hier können die Kinder entdecken, genau hinsehen, sich austauschen. Herzlichen Dank, lieber Thomas!

Kommentar von rooster am 24.02.2004 23:24:45 
Das funktioniert auch bei 'Kleinen'
Kopieren, laminieren, mit dem Stift nachfahren lassen, auslegen, das kann ich ausprobieren als Knobelaufgaben. Die Aufgabe mit den Dreiecken hatte ich schon mal ... Danke für die Zusammen Stellung.

Kommentar von butter am 24.02.2006 07:02:10 
Dein
Material werde ich sofort mal im Unterricht einsetzen. Danke!

Kommentar von gertii am 05.03.2006 17:07:33 
Lösungen
Ein Lösungsblatt wäre angenehm, damit man nicht selber als Lehrer vorher zählen muss.

Kommentar von intensivkurs am 05.05.2007 22:50:45 
Lösungen
wären wunderbar!!!! Das Material gefällt mir; schärft den Blick - fehlt leider vielen meiner DaZ-Schülern, da im Heimatland nicht geübt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können