Kommentar von abcaf am 07.04.2012 17:52:03 
Bilder???
Hast du die Ergebnisse fotografiert? Stell doch einfach mal ein paar Bilder in die Datenbank. 6m mit 3 Blättern, das würde ich gerne sehe. Auch die Fischer-Technik-Ergebnisse interessieren mich, weil ich gerade damit anfangen will und noch keine so rechte Vorstellung habe, wie ich es angehe.

Kommentar von huegel04 am 08.04.2012 10:47:03 
Leider Nein.
Hi, leider habe ich keine Bilder gemacht. Die 6m Bahn war natürlich nicht aus nur drei Blättern. In der 5 habe ich die einfach bauen lassen :-} Mit F-T ist es eingentlich ganz einfach. Die Kids bekommen ein gutes Gefühl für die Möglichkeiten, wenn Du sie erst mal ein Objekt auseinander nehmen läßt. Dann gebe ich zwei drei Teile vor un lass die nachbauen. Im Laufe der Zeit werden die Objekte schwerer. Verbinde drei Zahnräder so, dass . . .

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können