Kommentar von liesbeth1 am 17.10.2013 09:09:01 
Gute Idee
Ein Bodenbild zum Leben Mohammeds zu gestalten finde ich eine prima Idee. Könntest du vielleicht auch deine Erzählvorlage und das anschließende Arbeitsblatt zur Vertiefung zur Verfügung stellen. Das wäre perfekt!

Kommentar von liesbeth1 am 15.11.2013 09:28:16 
Dankeschön!
Hallo juliaweber! Ich danke dir vielmals. Deine Materialien kommen genau richtig.

Kommentar von summerby10 am 03.07.2016 17:18:33 
Erzählung zu Leben von Mohammed
Hallo! Ich würde deine Stunde gerne in meiner Klasse ausprobieren und würde mich freuen, wenn du mir vielleicht die Erzählvorlage und den Ablauf und Aufbau deines Bodenbilds zur Verfügung stellen könntest. Vielen Dank ;)

Kommentar von juliaweber am 17.07.2016 19:10:35 
Re: Erzählung zu Leben von Mohammed
Hallo summerby10, die weiteren Materialien habe ich bereits hochgeladen und werden derzeit noch von der Redaktion geprüft. Ich hoffe, sie kommen noch rechtzeitig :) Grüße und gutes Gelingen

Kommentar von palim am 08.08.2016 21:41:54 
keine Erzählung
Entgegen der Behauptung von juliaweber wurde keine Erzählung vorgeschlagen. So oder so kommt es vor, dass Materialien oder Entwürfe ohne Erzählungen, Bilder o.a. eingestellt werden, weil letztere urheberrechtlich geschützt sind. Meist bieten die Materialien dennoch viele Hinweise für den Unterricht. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können