Kommentar von ruthex am 26.02.2004 17:39:53 
Ganz toll!
Die Blätter sind nett und ansprechend gestaltet - wird den Kindern gefallen und sie bestimmt zum Lesen anregen!Danke!

Kommentar von bika am 26.02.2004 17:54:05 
Prima Sache!
Die Blätter sehen sehr ansprechend aus!! Die Lesetagebücher sind gut geeignet, um sich in der Klasse gegenseitig die liebsten Bücher vorzustellen. So können Mitschüler motiviert werden, vielleicht mal das ein oder andere vorgestellte Buch zu lesen. Vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von elefant71 am 26.02.2004 19:29:58 
Schön!
Ist aber eher was für Kleinere, oder?

Kommentar von hops am 26.02.2004 23:14:54 
Prima,
das passt bei mir ganz genau. Erst haben wir den Leseführerschein gemacht und nun gehts mit dem Tagebuch weiter. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast!

Kommentar von arwinia am 13.10.2004 23:10:15 
zufriedenstellend
hab es benutzt in der 5.klasse hs, hab es noch etwas erweitert, ist aber eine prima anregung

Kommentar von bernstein am 29.05.2005 21:37:24 
was mal wieder zeigt
so schön dies Material ist, es wäre wichtig, in der Materialbeschreibung eine kleine Angabe dahingehend zu machen, in welcher Klassenstufe es eingesetzt ist. Ich hätte es wahrscheinlich sonst nicht runtergeladen, da ich eine 5. Klasse zu versorgen habe.

Kommentar von namtrah am 10.10.2005 20:27:43 
Danke
Ich besuche gerade ein Seminar über Lesetagebücher und muss selber eines gestalten. Deine Seiten helfen mir sicher dabei. Dankeschön

Kommentar von likarin am 23.01.2006 12:17:50 
Lesetagebuch
Danke für die ansprechenden Arbeitsblätter. Da ich gerade mit meiner 3.Klasse über die Buchherstellung und verschiedene Autoren spreche, kommen sie wie gerufen.

Kommentar von andiberon am 17.04.2007 11:13:01 
Sehr süß!
Hab den Titel in Bücherwurm-Buch abgeändert, da sie zur momentanen Lektüre ein detailliertes Lesetagebuch anfertigen sollen. Aber sonst echt toll. Dankeschön!

Kommentar von florenzia am 10.11.2012 21:53:50 
Prima!
Werde ich für unser Leseportfolio verwenden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können