Kommentar von kati* am 02.05.2012 14:24:31 
Dankeschön
Leseketten machen doch immer wieder Spaß!

Kommentar von tikva am 19.06.2012 17:13:33 
Vielen Dank!
Das macht den Schülern immer Spaß!

Kommentar von wof am 21.02.2013 16:55:37 
Super Danke
Kannte das noch nicht, finde ich eine super Idee

Kommentar von unveu am 11.05.2013 22:53:55 
sehr beliebt
ich habs in meiner dritten klasse eingesetzt, und die will es jetzt immer wieder! bleibt mir also gar nichts anderes übrig, als nach weiteren leseketten ausschau zu halten - oder selber welche zu verfassen. interessant, wie schnell manche kinder die kette auswendig kennen, und wie andere wiederum nicht merken, dass sie dran sind...

Kommentar von stromi75 am 16.02.2014 15:01:10 
Klasse!
Da habe ich echt was verpasst! Kannte Leseketten bislang nicht... vielen Dank, dass du dies behoben hast!!!! Wir werden sicher viel Spaß damit haben :) DANKE!

Kommentar von ladysheep am 27.09.2015 18:45:31 
Super!
Bisher kannte ich noch keine Leseketten. Aber ich bin mir sicher, dass meine SuS begeistert sein werden. Vielen Dank!

Kommentar von lunabiene am 21.10.2015 16:51:57 
Super
Das ist klasse - die Kinder werden leise und aufmerksam und beobachten sich genau! Schön zum Entspannen!

Kommentar von marty710 am 08.01.2016 21:25:31 
Toll!
Heute habe ich die Lesekette mit meiner 4. Klasse ausprobiert. Die Kinder waren begeistert. Wir mussten gleich drei Durchgänge machen.

Kommentar von janne60 am 05.01.2019 20:58:20 
Sehr schön!
Damit ist mein Einstieg in die kommende Leseförderstunde nach den Ferien gerettet. Ich besitze etliche solcher Leseketten (bei zaubereinmaleins gibt es z.B. einige), und sie waren noch in jeder Klasse der Renner, Kinder, die das kennen, fragen ständig danach. Nun kann ich eine neue Runde präsentieren. Dir vielen Dank für die Arbeit und das Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können