Kommentar von crebea am 05.05.2012 23:39:01 
Vielen Dank für diese tolle Vorlage!
Dieses Heft ist für die Kinder eine sehr große Hilfe/Unterstützung beim Verfassen von eigenen Texten. Ich werde es - zusammen mit meinen SuS - noch etwas ausbauen (z.B. Satzanfänge, Ausdrücke für Angst haben etc.). Danke für Deine Arbeit!

Kommentar von kleinekinder am 28.08.2013 14:46:23 
Großartig!
Schon seit einiger Zeit lasse ich meine Schüler mit Wörtersammlungen arbeiten, um Aufsätze interessanter zu gestalten. Dieses Büchlein ist dafür perfekt. Danke für die Arbeit!

Kommentar von danaomi am 11.12.2014 23:57:44 
Gute Idee, aber die Begriffe sind teilweise fragwürdig!
Ich wollte dieses Buch für eine Sprachfördergruppe mit Schülern der dritten Klasse verwenden. Dieses Büchlein werde ich nicht nutzen. Zwar ist der Aufbau wirklich gut, doch muss ich den Wortschatz dieser Schüler nicht mit Begriffen, wie Vodka usw. erweitern.

Kommentar von chri73 am 15.10.2015 16:37:02 
Tolle Idee
... arbeite selber mit z.T. Sprachanfängern, die ihren Wortschatz schnell aufarbeiten müssen, und dafür ist dieses Material sehr nützlich. Danke fürs Weiterreichen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können