Kommentar von ishaa am 05.05.2012 12:43:17 
Interessant aber schwierig
Vom Vokabular her verstehen das bei uns an der HS auch die 1oer nicht. Dein Mat. bietet dennoch für mich als L. Anregungen, wie ich die sonstige Mitarbeit bewerten kann. Bei den Notenstufen sieht es dann allerdings auch an der HS wieder ganz anders aus. Wer sich bemüht und auch mit Hilfen etwas schafft, liegt oft schon im Dreierbereich. Ist aber auch interessant, diese Unterschiede mal zu sehen. (Gibt einem evtl. Argumente an die Hand für Eltern, die meinen, dass das Kind doch eigentlich zu "Höherem" berufen sei...)

Kommentar von marychen74 am 06.05.2012 13:11:57 
:)
Naja, da sieht man mal, wozu das alles nütze ist... Ich hatte nicht gewusst, wie das mit der HS ist, aber danke für den Tipp!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können