Kommentar von sannev am 18.09.2012 17:33:31 
Lernkarten sind eine tolle Hilfe
Vielen Dank für die aufwändige Erstellung. In die erste Karte auf der 3. Seite hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bei F(x) fehlt im ersten Summanden ein x. Es wäre schön, wenn es eine Word-Datei wäre, so könnte man die Karten noch ergänzen. Ich werde sie diese Woche als eine Station zur Partnerabfrage in einem Stationenlernen einsetzen.

Kommentar von iri4 am 23.10.2012 11:41:37 
danke!
vielen dank für die arbeit und die tolle zusammenfassung der inhalte! ich werde die karten im unterricht ausprobieren! auch von mir die frage nach der word-datai: ergänzungen und kleine änderungen wären dann einfach möglich.

Kommentar von feul am 29.10.2012 17:20:45 
das material
wurde um die word-datei erweitert.

Kommentar von sonnentraene am 16.01.2014 16:00:10 
Danke
Danke, auch im Namen meiner Schule. Zum Vorbereiten auf die Prüfungen sehr nützlich.

Kommentar von metzimausi am 13.02.2015 11:38:09 
super
vielen dank

Kommentar von tsuki am 13.05.2017 12:11:06 
Klasse Material!
Danke für den großen Aufwand und dass die Datei jetzt auch als Word vorhanden ist. Kann ich sicherlich als Übung und Wiederholung vor der Klausur verwenden :)

Kommentar von andimapowi am 15.12.2017 20:19:22 
Vielen Dank
Kleine Korrektur: Auf der 2. Seite (letzte Karte) fehlt beim rechten Term das "dx". Ich werde es nächste Woche als Wiederholung einsetzen. Dabei bieten sich scheinbar auch sehr gut spielerische Varianten an wie Memory oder Jeopardy. Klasse Material! Vielen Dank für die große Mühe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können