Kommentar von elija2 am 18.05.2012 14:43:23 
...Schneeballgedicht...
...muss es natürlich heißen, nicht Schnellballgedicht. Inzwischen ist es geändert, wer vorher schon abgerufen hat sollte es sich nochmal abrufen. SORRY und viel Spaß mit dem Material, elija2

Kommentar von moi-ici am 04.04.2013 11:04:32 
Tolle Stunde
Wie durchdacht du das alles geschrieben hast, gerade auch den Unterrichtsentwurf! Wirklich super! LG

Kommentar von elija2 am 05.04.2013 14:55:51 
Danke...
...für die Rückmeldung - wobei ich ganz ehrlich SEHR froh bin, die ausführlichen Unterrichtsentwürfe nicht mehr schreiben zu müssen ;-)

Kommentar von zebralilly am 15.05.2013 21:01:35 
Hey elija2
Danke für deine Stunde. Da ihr BWer uns Bayern im Lehrplan und im Konstruieren von Stunden sehr ähnlich seid, kann ich auch gut was mit deiner Stunde anfangen. Vielen Dank für den Impuls. Ich war auf der Suche nach etwas für meine 1. Klasse und das Einfühlen in die Situationen der Menschen gelingt meiner Klasse auch gut. Deshalb ist die Einspürübung garantiert was für sie. Und, aus deinen Worten nehme ich heraus, dass du (längst ?) keine LAA mehr bist :-). Denke, wir sind alle froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Wir bibbern noch bei jeder LAA mit, die in unserer Schule die Ausbildung macht. ;-) Danke für deine Anregungen, sind echt klasse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können