Kommentar von collo am 03.06.2012 14:35:08 
Danke
für dein tolles Material. Deine Texte sind schön knapp und informativ, genau richtig für meine Schüler.

Kommentar von waldie am 03.12.2012 18:54:05 
Schade nur...
Schließe mich an - die Texte sind wirklich toll! Schade nur, dass das Ganze als pdf-Dokument abgespeichert ist. So muss man alles 1:1 (Zeitvorgaben, Gruppeneinteilungen, Überschriften, Fehler usw.) übernehmen und kann nicht individualisieren. Danke trotzdem.

Kommentar von mintzi am 23.06.2015 21:25:16 
Gefällt mir gut,
schließe mich dem Vorredner an: IN Word wäre es noch toller gewesen. Würde Kleinigkeiten ändern.

Kommentar von robin82 am 11.05.2017 16:24:19 
Schade...
Der Inhalt des Materials ist völlig in Ordnung. Schade ist nur, dass es zum einen als PDF vorliegt und beim Umwandeln in ein Word Dokument (oder herauskopieren) eine unnatürliche Formatierung entsteht mit 1000 Lücken und Textverschiebungen ect. Zum anderen sind wirklich sehr viele Rechtschreibfehler enthalten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können