Kommentar von rooster am 28.02.2004 21:32:34 
übertragbar
wer nach dem lehrplan arbeitet, sollte das auch nutzen können, wenn gar kein oder ein anderes buch eingesetzt wird. gut gefällt mir die selbsteinschätzung der schüler durch smileys.

Kommentar von kfmaas am 04.03.2004 17:33:02 
Es wäre schön,
wenn es so etwas auch für die weiteren Klassen gäbe. Hast du sowas oder jemand anderes? Dann her damit!

Kommentar von joqui am 15.01.2006 16:23:34 
Ich arbeite auch mit magic
ist ein gutes Buch, finde ich. Bisher hat eben nur so etwas wie ein Portfolio gefehlt. Danke für deine Arbeit!!! Ist wirklich genial gut!!!! joqui

Kommentar von running am 14.02.2007 18:05:48 
danke!
Kann mich roosters Kommentar nur anschließen; wir arbeiten ohne Buch, aber ich kann dein Portfolio wunderbar für "unsere" Bedürfnisse umgestalten. Super! ;o)

Kommentar von ollieres am 23.09.2007 11:30:26 
Vielen Dank!
Ich habe erst jetzt dein Portfolio entdeckt, obwohl es ja schon eine ganze Weile in den U-Materialien steht. Eigentlich halte ich nicht besonders viel von Portfolios (ist ein bisschen eine Modeerscheinung), aber dass was du da zur Vefügung stellst gefällt mir überraschend gut - und ich werde es sicher bald auspropbieren.

Kommentar von bine2901 am 30.03.2009 15:46:34 
Prima
das habe ich grade gesucht. Benutze zwar ein anderes Lehrwerk, kann das Portfolio aber trotzdem gut einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können