Kommentar von bernstein am 14.04.2004 15:24:30 
Ist das ein bekanntes Lied?
Ich kenne es nicht. Gibt es vielleicht Noten dazu? Oder wird es vielleicht auf eine andere, bekannte Melodie gesungen?

Kommentar von nonaa am 26.04.2004 12:18:26 
nein :-)
der chant gehört nur rhythmisch gesprochen. am einfachsten isses, wenn die schüler mit einem kuli den takt mitklopfen oder halt klatschen.

Kommentar von ginnie am 09.10.2005 12:38:32 
tolle Idee - danke!
Meine Klasse fand den Chant gut. Ich habe ihn nach der Einführung von "Feelings" eingesetzt und die Schüler anschließend neue Verse mit anderen Feelings dichten lassen. Kam prima an...

Kommentar von tsv1860 am 13.06.2007 16:31:19 
Top-Idee,...
...den so kommt richtig Leben in den Unterricht. Vielen Dank!

Kommentar von motate am 25.03.2013 22:26:09 
Feeling-Chant
...habe ihn nach Einführung zum Thema "Feeling" gemacht, rhythmisch sprechen und mit Trommeln begleiten, Schüler fanden es toll!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können