Kommentar von jinges am 10.10.2012 18:01:26 
Danke!
Habe dein Material vo längerer Zeit mal im Vertretungsunterricht in Klasse 9 eingesetzt- und die Schüler waren sehr interessiert und sind ins Grübeln gekommen. Bin mir fast sicher, dass einige danach ihre Privatsphäreeinstellungen überarbeitet haben!

Kommentar von liesebachpirat am 28.10.2012 17:13:25 
Gute Arbeit!
Durch die Zusammenstellung des Materials ist mir ein Tag Recherchearbeit erspart geblieben.

Kommentar von rika_1976 am 10.04.2013 17:56:26 
Sehr gutes Material
Danke für die gute Zusammenstellung. Damit kann man problemlos auch mit Einsteigern in die Diskussion arbeiten.

Kommentar von incredible am 18.03.2014 22:22:41 
Sehr gutes Material...
...Rollenkarten zu Debatten finden sich hier ja häufiger, aber steht wirklich umfangreiches Material zur Anregung zur Verfügung. - Vielen Dank

Kommentar von kosmopolit1985 am 28.04.2014 16:23:06 
Vielen Dank!
das Material ist echt gut! Vielen Dank! Allerdings fehlen mir leider die Quellenangaben. Bei einer Lehrprobe wird dann mal nach den Quellenangaben gefragt ^^ vielleicht könntest du ja noch die Quellen angeben, wäre wirklich sehr hilfreich.

Kommentar von xocolata am 02.06.2014 16:53:52 
danke
supertolle zusammenstellung für eine einstiegsdiskussion zum thema. du hast mir viel arbeit erspart, danke!

Kommentar von wera am 19.02.2015 19:40:33 
Voll gut
... damit kann ich jetzt eine Klassenarbeit konzipieren und erspart mir eine Menge Zeit.

Kommentar von chez am 06.04.2015 16:16:03 
super
tolles material, danke!

Kommentar von katily am 27.08.2015 14:41:39 
Sehr
tolles Material, danke dafür! Erspart viel Zeit, war eben kurz davor, selbst so etwas zu verfassen. =)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können