Kommentar von sanneesg am 02.01.2013 18:45:00 
Stoffverteilungsplan Musik Kl.1
Hallo schmidt0815, ich habe Deinen Stoffverteilungsplan im Wordpad-Format gedownloaded. Leider kann ich machen was ich will, ich bekomme immer nur dreiviertel der Seiten angezeigt. Gehe ich auf Zeilenumbruch, werden die Seiten zwar voll dargestellt aber so nicht gedruckt. Ich habe schon Formatveränderungen versucht abzuspeichern, es bleibt beim 3/4 Text je Seite. Hast Du oder habt Ihr einen Tip, wie ich den Volltext gespeichert und gedruckt kriege. Denn das, was ich bisher dem Dokument entnehmen konnte ist hervorragendes Material, danke. Frohes Neues Jahr sanneesg

Kommentar von sanneesg am 02.01.2013 20:18:57 
Formatänderung
Vielen Dank für die Formatänderung. Jetzt hat das Ausdrucken geklappt, prima. Liebe Grüße sanneesg

Kommentar von schmidt0815 am 03.01.2013 11:30:07 
Stoffverteilungsplan Musik Kl.1
Super, dass es geklappt hat. Viel Spaß damit und auch ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße schmidt0815

Kommentar von uteulrike am 02.10.2020 21:09:32 
Herzlichen Dank!
Ich bin neu im Fach Musik und unterrichte es mit viel Freude. Wir arbeiten auch mit dem Lehrwerk "Musikus". Mit deinem Stoffverteilungsplan kann ich mich gut organisieren. Liebe Grüße Ute

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können