Kommentar von schusoarb am 06.02.2013 11:53:11 
was heißt denn hier nur?
Ich finde dieses Material super, hilft bei Gestaltung von Projekttagen bzw. -stunden, zeigt an, wieviel Zeit es für die Bearbeitung einzelner Punkte braucht und gibt ganze viele Ideen, für die Umsetzung eines solchen Projekts. Sehr schön!

Kommentar von gave am 03.02.2014 22:30:28 
Ja, aber...
Hilfreich wäre allerdings, wenn es eine Quellenangabe gäbe, welches Comic verwendet wurde. Oder hab ichs nur nicht richtig gelesen?

Kommentar von tsuki am 27.05.2017 12:57:40 
Gute Übersicht, aber...
Ich fänd eine Quellenangabe zu dem Comic und den Zitaten in der Gruppenarbeit auch hilfreich.

Kommentar von kuntschi am 22.02.2018 18:34:25 
Ohne Material?
Ich kann mit der Tabelle ohne jegliches Material oder Links leider absolut nichts anfangen. Sorry.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können