Kommentar von schwingrid am 25.09.2012 18:31:41 
Danke
für diese Übung, ich war grade am Überlegen, ob ich nicht noch ein AB machen soll. Das rettet meinen feierabend nach GK.;-D

Kommentar von klexel am 25.09.2012 18:56:23 
Ist vielleicht etwas pingelig,
aber in der Beschreibung willst du direkte REDEN umwandeln. Es geht doch nicht um REDEN, sondern nur um die Umformung von direkter in indirekte REDE. Und genauso im Material selber: Man kann nicht direkte Rede in EINE indirekte Rede umwandeln. LG klexel

Kommentar von perselinchen am 15.08.2013 20:29:21 
Das ist echt ...
... toll. Danke für den geschenkten Feierabend!

Kommentar von asibenchemm am 13.04.2016 17:18:14 
Vielen Dank!
Übersichtlich gestaltet, schon kopierfreundlich 2mal auf einem Blatt, mit Lösung - einfach ideal, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können