Kommentar von janne60 am 10.09.2014 23:00:05 
Wie toll!
Kann gar nicht fassen, dass so ein schönes Material noch keinen Kommentar hat! Du rettest mich damit, denn ich brauche dringend solche Blätter für ein Kind ohne jegliche Deutschkenntnisse, das ich seit 3 Tagen in der Klasse habe. Damit kann ich mal einen Anfang machen. Vielen Dank, umso mehr, da ich weiß, wie viel Arbeit in diesen ABs steckt.

Kommentar von jane91 am 22.09.2014 20:13:56 
Danke!
Genau so etwas habe ich gesucht für eine Schülerin in meinem DaZ-Unterricht, die (im Gegensatz zu den anderen) kaum ein Wort Deutsch kann! Vielen, vielen Dank für diese Arbeitsblätter!

Kommentar von running am 11.03.2015 23:09:55 
Super!
Arbeite zurzeit mit syrischen/irakischen Kindern, die nur wenige Worte Deutsch sprechen.Lieben Dank für das tolle Material!

Kommentar von fraumustermann am 31.08.2015 17:27:25 
Klasse
Genau so etwas habe ich gesucht. Danke für deine Mühe :)

Kommentar von klairchen am 28.02.2016 09:38:13 
Super
Ein tolles Arbeitsblatt, das sich zudem einfach abändern lässt. Perfekt für die syrischen Schüler ohne Deutschkenntnisse in meiner Regelklasse.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können