Kommentar von allowade am 06.04.2017 00:20:54 
Eine schöne Idee.
Gut gedacht. Ich habe mich sofort ans Ausdrucken und Laminieren gemacht, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein einlaminierter Pfeil sich nicht auf einem ebenfalls laminiertem Spielbrett dreht. Ohne einen sich leicht drehenden Pfeil ist das Spiel sinnlos. Vielleicht fehlt mir einfach die nötige Muße und Fingerfertigkeit. Daher habe ich dieses Spiel nicht im Unterricht einsetzen können. Schade!

Kommentar von palim am 10.04.2017 16:20:43 
Pfeil anbringen
Mit einer Musterklemme oder einem gebogenen Draht, einer Perle oder Unterlegscheibe befestigt, sollte sich der Pfeil gut drehen lassen.

Kommentar von dazkompas am 04.10.2018 10:00:40 
tolles Spiel
Ich habe das Spiel heute morgen gefunden und gleich mit meinen Teilnehmern ausprobiert. (junge Erwachsene Flüchtlinge von A1-B1) Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind alle gut gestartet. Zum Anbringen des Pfeils habe ich eine kleine Stecknadel benutzt und unten gebogen, dies funktioniert sehr gut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können