Kommentar von cyhyryiys am 07.10.2012 11:40:07 
Kriterien
Hallo, ich finde den Ansatz sehr gut, gerade auch weil es Bewertung transparenter macht. Was ich bei diesem Arbeitsbogen jedoch vermisse, sind klare Kriterien, welche du als Lehrkraft auch bei der Bewertung ansetzt. Das dürfte die Bewertung gerade auch den Schülern erleichtern.

Kommentar von jinges am 07.10.2012 11:56:55 
Deshalb
habe ich ja geschrieben, dass die Kriterien den Schülern vorher bekannt sein müssen. Bei mir erhalten die Schüler immer einen Bewertungsbogen, wenn ich die Mappen eingesammelt hatte, daher kennen sie die Kriterien, ebenso bei Stationsarbeiten...

Kommentar von casu am 07.10.2012 12:00:16 
Mappenbewertung
Werde es mal ausprobieren!

Kommentar von indidi am 15.12.2012 20:29:18 
gute Idee!
Ich würde mich freuen, wenn du die Bewertungskriterien nach denen du vorgehst noch anhängen würdest.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können