Kommentar von sandraherold am 04.02.2013 17:51:17 
Ein inhaltlicher Fehler
Ein schönes Arbeitsblatt mit den wichtigsten Fakten. Aber: Taufe kann man nicht mit Bar Mizwa vergleichen. Taufe entspricht der Beschneidung, Bar Mizwa ist eher mit Firmung/Konfirmation vergleichbar.

Kommentar von schuelerfan am 12.06.2015 22:19:57 
Danke...
für diese nette Idee nochmal konzentriert die wichtigsten Begriffe zuzuordnen.

Kommentar von klosterfan am 21.11.2015 16:36:25 
Inhaltlicher Fehler
Schönes Arbeitsblatt, aber unser Pfingstfest ist mit dem Wochenfest Schawout (50 Tage nach Pessach) zu vergleichen und nicht mit Purim.

Kommentar von palim am 01.12.2015 21:58:49 
Änderungen
Die vorgeschlagenen Änderungen wurden ins Material eingearbeitet. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können