Kommentar von collo am 15.10.2012 21:53:13 
Vielseitig einsetzbar
Dein Quiz kann im Biologieunterricht und im Vertretungsunterricht sehr gut genutzt werden. Danke.

Kommentar von ishaa am 17.10.2012 22:12:08 
Schönes Material,
dennoch einige Anmerkungen: 1. Keiner meiner Schüler wüsste, was "Physalis" ist. 2. Was ist "Monte"??? 3. Damit klar ist, dass mehrere Antworten richtig sind, würde ich Frage in "Welche Lebensmittel schmecken als Gemüse und Salat?" umformulieren.

Kommentar von silba2 am 24.11.2013 14:28:52 
Nettes Quiz,
aber auch ich habe ein paar Anmerkungen, da es inhaltliche Fehler gibt: Auch Kakao wird nicht zu den Getränken gezählt, sondern zu Milchprodukten. Und zu den Extras werden dann auch die Fruchtzwerge gehören. Bei der Frage "was zählt zu Extras" hast du die als Antwort nicht mit aufgezählt. Ein paar Fragen später zählst du diese bei den Extras aber mit auf. Da widersprichst du dir selbst.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können