Kommentar von wolline am 23.10.2012 14:20:11 
Dankeschön
einfach - aber suuuuuuuuuuuuuuper gute Idee! Gruß wolline.

Kommentar von elija2 am 23.10.2012 16:39:05 
Danke...
...für den Kommentar. Wolline klingt ja schon fast nach Schaf ;-) Die Ursprungsidee war von einer Erzieherin mit Wattebausch als Bauch und Kopf aus Fotokarton. Aber da das nicht ins Heft passt kam ich auf die Idee mit dem Wattepad und die SuS waren voll begeistert.

Kommentar von starlight81 am 30.01.2013 11:14:06 
Super Idee!!!
Ich habe das Basteln des Schafes als Highlight einer Unterrichtseinheit (Anleitungen schreiben) in einer 3. Kl. durchgeführt. Das kam bei den Kids super an!!! Danke für diese tolle Idee!!! :-)

Kommentar von elija2 am 05.04.2013 14:57:01 
Interessant...
...wofür du die Bastelanleitung genutzt hast. Freut mich, dass es gut ankam :-)

Kommentar von pausenaufsicht am 27.01.2016 17:46:40 
Faszinierend,
wie einfach und doch berührend dieses kleine Schaf ist. Das wird morgen mein Einstieg ins Gleichnis. Danke!!

Kommentar von jessi-k81 am 22.01.2017 13:40:08 
DANKE
Wirklich eine ganz tolle Idee!

Kommentar von kikide am 26.06.2018 18:57:25 
Genial - Danke
Super tolle Idee! Habe mit meinen SuS damit einen Gleichniszettel erstellt! Kam super an! Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können