Kommentar von inumi am 13.03.2004 15:32:51 
Konstruktive Kritik
Ich habe mir dein Material angesehen und mir sind ein paar kleine Schönheitsfehler aufgefallen, die man schnell selbst ändern kann. z.B. auf dem ersten Blatt müsste ein Baustein Fähr heißen. Auf dem dritten AB überlappen sich Textfelder und sind nicht so einfach zu lesen, Groß- und Kleinschreibung. Die Summe dieser Kleinigkeiten ist doch ziemlich groß. Mit dieser Aufgebenstellung komme ich so nicht klar. >>Welche verwandten Verben stecken in diesen Substantiven? Entferne die Nachsilben. Verben und Adjektive werden klein geschrieben.

Kommentar von atsch am 10.01.2007 20:24:56 
abwechslungsreich
Ich habe den Kommentar von 2004 gelesen und habe die Schönheitsfehler natürlich auch gesehen. Ich finde dein Arbeitsblatt aber abwechslungsreich. Ich arbeite gerade mit meinen sehr guten 3 Schülern aus der 2. in diesem Bereich und werde sicher erstmal nur die erste Seite gebrauchen können. Aber die anderen habe ich schon mal gespeichert. Danke Atsch

Kommentar von maria77 am 13.05.2014 16:46:23 
material....
ist verbessert und jetzt auch mit lösungen. danke an sahara14.

Kommentar von dario95 am 02.11.2021 09:30:55 
Sehr schönes arbeits material
Ich finde das arbeitsmaterial sehr empfelenswert weiter so.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können