Kommentar von umpire am 01.11.2012 13:29:26 
Rückmeldung erwünscht
Hallo zusammen, da ich gerade im Vorbereitungsdienst bin, würde ich mich riesig über eine kurze Rückmeldung zum Material freuen. Vielen Dank im Voraus, Tobi

Kommentar von indidi am 15.12.2012 20:26:25 
tolle Übersicht
und man sie gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Danke!

Kommentar von beary am 22.04.2013 14:41:00 
:-)
Deine Vorlage ist gut strukturiert und dadurch sehr übersichtlich für Schüler und Lehrer. Gut finde ich auch, dass Besonderheiten hervorgehoben werden können. Vielen Dank für die Arbeitserleichterung!!

Kommentar von miwal am 06.06.2013 17:26:20 
Praktisch!
Danke für die tolle Bewertungscheckliste! Das hat mir viel Arbeit erspart und ich habe nur wenig ergänzen bzw. umgestalten müssen! Super!

Kommentar von chroma am 10.11.2013 17:56:04 
Gute Übersicht
passt prima. Danke, auch ich konnte deine Aufstellung gut verwenden und musste nur punktuell etwas ändern. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können