Kommentar von jutta1959 am 31.12.2018 13:18:33 
Kleidungsstücke DaZ
Danke für das schöne Material, ich habe es der Begrüßungsmappe für unsere SuS hinzugefügt. Ich habe allerdings die Artikelfarben (Blau, Grün, Rot) und jeweils den Plural hinzugefügt. Alos etwa so: der Rock,e (als der Rock in Blau, auf dem Bindestrich die beiden Punkte für den Umlaut, die Pluralendung orange. Das sind die DemeK-Farben, an die sind meine SuS gewöhnt. Falls Du es in dieser Variation haben willst, kann ich es Dir gerne schicken. Nochmal Danke! Jutta

Kommentar von palim am 15.01.2019 19:14:46 
DemeK-Farben...
... und Pluralendungen wurden jetzt berücksichtigt, da jutta1959 ihre Materialien für uns zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank! Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können