Kommentar von janne60 am 27.11.2012 23:07:58 
Die Idee
ist nett, aber einige deiner Vorschläge sind für meinen Geschmack zu anmaßend (z.B. teile dein Pausenbrot mit einem, der etwas weniger Gutes dabei hat oder spiele mit einem, mit dem sonst keiner spielt). Ich würde umformulieren: "Teile dein Pausenbrot mit jemandem" und "spiele mit einem, mit dem du noch nie gespielt hast". Ein wenig abgewandelt werde ich deinen Vorschlag ausprobieren. Vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar von familyteamer am 08.11.2013 22:37:54 
Danke
Danke für die vielen schönen Ideen!

Kommentar von lali44 am 14.11.2017 18:32:59 
Vorlage
Ich finde deine Idee gut. Werde davon einiges ausprobieren. Entschuldige, aber es wäre toll, wenn keine Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Vorlage wären:-)

Kommentar von schnuckiline am 15.11.2017 10:04:41 
Tolle Anregungen.
Tolle Anregungen. Ich habe Sie für die Unterstufe der SI etwas abgewandelt. Da bei uns Schüler häufig kein Brot oder Obst mit in die Schule bringen, habe ich die Alternative für morgen eingefügt. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können