Kommentar von holzheid am 02.01.2007 13:16:38 
Langes ie
Hallo! Ich interessiere mich für deine Stunde zum langen i. leider kann ich nur die zweite Seiter deiner Stunde downloaden. Wäre es möglich, dass du mir die erste Seite mal schickst? Wäre sehr lieb. Meine emailadresse: Danke! liebe Grüße Conni

Kommentar von ivy25 am 28.04.2008 12:34:11 
langes "ie"
Hallo, ich bin beim rumstöbern über dein Unterrichtsentwurf gestolpert und finde deine Ideen auf der 2ten Seite echt toll. Leider geht es mir wie der Conni u kann die erste Seite nicht aufmachen(es erscheint automatisch nur die 2te). Ist es möglich, dass du mir die erste Seite zuschickst? Wäre echt lieb von dir. Meine E-mail: LG Oana

Kommentar von katrinsche112 am 04.02.2009 14:57:23 
UV
Hallo! Deine Stunde wäre mir eine große Hilfe für meine bevorstehende Lehrprobe in zwei Wochen. Hattest du auch eine Sachanlayse für die Stunde? Wäre lieb, wenn du mir die dann schicken könntest und die erste Seite deiner Stunde wäre auch toll, denn die konnte ich ebenfalls nicht öffnen. Vielen Dank schon mal! Hier meine E-Mail: Viele Grüße, Katrinsche112

Kommentar von hightea am 20.01.2018 09:47:31 
Seite 1?
Hallo, mir geht es wie den anderen, ich vermisse die Seite 1. Gibt es sie noch?

Kommentar von quizzi am 27.03.2022 11:24:36 
Mir geht es wie den anderen...
deine Seite 1 ist natürlich für jeden in dieser Thematik von großem Interesse, magst du sie nicht zur Verfügung stellen? Denn davon hängt ja der weitere Verlauf ab...LG

Kommentar von maria77 am 28.03.2022 08:57:31 
Leider war.......
die Erstellerin des Material seit 4 Jahren nicht mehr auf unseren Seiten. Wir von der Redaktion sind der Meinung, dass auch Stundenentwürfe ohne Material ihre Berechtigung haben. Gerade Studierende oder Referendare erhalten so Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, einen Entwurf zu gestalten. Andere wiederum erhalten Anregungen und Ideen für den Ablauf der Stunde. Viele Entwürfe könnten wir sonst wegen des Urheberrechtes nicht zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin Entwürfe ohne (vollständiges) Material zur Verfügung stellen und sie zur besseren Unterscheidung nach wie vor in der Rubrik "Stundenentwürfe" ablegen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können