Kommentar von ysnp am 30.11.2012 15:29:22 
Zuerst
war ich etwas erstaunt, als ich das Material anschaute. Doch als ich dann gesehen habe, dass es hier noch mehr Material zu diesem Thema - nämlich zum "Tagebuch des Pharaos" - gibt, habe ich die Hintergründe verstanden. Vielleicht sollte man das noch in der Beschreibung des Materials ergänzen, denn man kann isoliert mit dem Material wenig anfangen, da es auch wegen des pdf Formats nicht veränderbar ist. Achtung! Im Text sind gleiche Satzanfänge. LG: ysnp

Kommentar von beppodervierte am 30.11.2012 15:47:17 
Auch als Pages-Datei
Ich arbeite mit Mac und kann die Datei auch als Pages-Datei zur Verfügung stellen. Dann kann man den Inhalt verändern. Aber das nützt den Windows-Nutzern nichts. Und das werden wohl die meisten hier sein. Die Kurzgeschichte ist vom Stil her bewusst so gehalten, dass das Ende des einen Satzes sich im Anfang des nächsten Satzes wiederholt. Ja, wir sind eine Schule mit Vernetzten Unterricht. Deshalb hat das Thema "Ägypten/Mose/berufen sein" dann Einfluss auf die anderen Fächer. Wer es dennoch gebrauchen kann, der soll glücklich sein, und wer es nicht gebrauchen kann, der muss sich eben weiter umschauen. Beppo

Kommentar von maria77 am 01.12.2012 16:56:26 
.......
ich habe das material unter *tagebuch des pharao* geschubst. (maria77)

Kommentar von maximilian2000 am 02.02.2015 19:25:10 
Sehr gut
zum Üben, danke :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können