Kommentar von amadea am 18.01.2006 11:17:39 
ein tolles Arbeitsblatt
aber es wäre schön, wenn die Lösungen auch dabei wären.

Kommentar von xiona am 12.02.2006 18:18:11 
Finde auch, dass das Material prima ist,
aber leider als PDF, d.h., wenn ich es für meine Klassen anpassen will, muss ich Teile daraus abschreiben und kann dann erst ändern. Bezüglich der Lösungen interessiert mich, wo im Atlas die Schüler finden, welches Volk in welchem Land lebt. Gibt es da in Eurem Atlas spezielle Karten? LG Xiona

Kommentar von eisscholle am 05.05.2007 09:13:09 
Lösungen
Auch ich finde das AB super! Aber Lösungen würden mir einiges erleichtern...

Kommentar von zambia am 12.05.2007 20:40:31 
Leider PDF
Leider ist das Arbeitsblatt nicht zu verändern, einmal fehlt ein n bei den Kontinenten-schade. Stimme den anderen zu: Lösungen wären hilfreich und würden das AB attraktiver machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können