Kommentar von flienzi am 13.12.2005 19:52:27 
Danke für dein Material!
Durch dich bin ich auf diese Website gestoßen. Allein dafür hab vielen Dank!! Als Nichtgeografielehrer danke ich dir für deine Unterrichtsvorbereitung, insbesondere dein AB! lg flienzi P.S. Was ist mit dem Modell "Sandkasten" (Backblech) gemeint? WEr kann mir helfen? lg flienzi

Kommentar von mandymoll am 04.01.2006 16:48:29 
hat mir sehr geholfen
Vielen Dank für dein Material, ich halte bald selbst eine Stunde zu einem ähnlichen Thema und dein Arbeitsblatt ist genau das was ich adzu gesucht habe. Auch dein Stundenentwurf zeigt mir mal wie man das richtig macht! In der Uni zeigt einem das jeder Dozent anders. liebe Grüße Mandy

Kommentar von marinkahip am 16.01.2006 15:12:51 
danke
vielen Dank dein AB ist prima, ich habe noch die Skizze an die tafel gezeichnet, die schüler haben mitgemalt und insgesamt war ganz gute stunde! vielen dank noch mal

Kommentar von mg_streber am 26.01.2007 12:39:20 
danke
danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können