Kommentar von wuschelia am 03.02.2013 12:33:21 
respekt
- für die ganz offensichtlich große mühe, die in dieser stunde steckt! in etwas abgespeckter (bzw. vereinfachter) form werde ich das nächste woche mal mit meiner 6. probieren. vielen herzlichen dank dir!

Kommentar von raphife am 07.02.2013 18:55:40 
Sehr gut
Das sieht auf den ersten Blick richtig gut aus, Respekt für die investierte Arbeit! Ich werde es nächste Woche mal in meiner 6. Klasse ausprobieren und dann berichten, wie es gelaufen ist. Vielen DANK schonmal!!

Kommentar von raphife am 16.02.2013 10:34:26 
Hat super geklappt!
Den SuS hat es Spaß gemacht und der Ertrag war echt gut, also nochmals vielen herzlichen Dank für den scönen Entwurf!

Kommentar von kationchen am 29.01.2014 20:56:38 
Denke
für dieses tolle Material! Wird baldmöglichst ausprobiert.

Kommentar von kationchen am 29.01.2014 20:58:30 
hier gebhürt ein großes DANKE!
(Sorry für den halben Titel oben... )

Kommentar von sol-invictus am 29.01.2014 21:10:31 
Fehlerteufelchen
Ich freue mich, wenn dieses Material wieterhin verwendet wird. Bei der Selbstkontrolle sind mir erst jetzt zwei kleine Fehler aufgefallen: Auf der Rollenkarte 1: Aristokraten steht "Krieg gegen Theben"- hier sollte stehen "Krieg gegen Korinth"! Gleicher Fehler bei der Skizze des Tafelbildes- ersetze "Theben" durch "Korinth!"

Kommentar von sandy03 am 31.01.2014 16:26:10 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde überarbeitet. Viel ERfolg beim weiteren Einsatz!

Kommentar von mellan am 19.03.2015 17:06:52 
Mega gut!
So macht Geschichte Spaß!

Kommentar von oranjan am 09.03.2018 09:23:41 
Super!
Viel Arbeit, die mir dieses Tolle Material erspart hat! freue mich darauf, es auszuprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können