Kommentar von palim am 28.12.2012 13:28:28 
Schönes Material
Ach, wie wunderbar. Davon kann man nie genug haben! Praktisch, dass man es nur drucken, kopieren und schneiden muss. Man kann es laminieren und mit Folienstiften beschreiben lassen oder aber zur Abschrift für das Heft bereitlegen. Sogar als gegenseitige Kopfrechnübung in Partnerarbeit ist die Kartei einsetzbar. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen lässt es sich gut auswählen oder bietet den Schülern in sich gute Differenzierung. Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von janne60 am 29.12.2012 00:04:11 
Palim hat
eigentlich alles gesagt. Ich schließe mich deshalb einfach mit einem Dankeschön an, denn nach den Ferien werde ich viel Übungs- und Wiederholungsmaterial brauchen (in den Ferien bleibt ja immer so manches auf der Strecke).

Kommentar von caldeirao am 19.11.2015 11:38:53 
Danke
Supergut für das selbstständige und individuelle Arbeiten und spart viel von meiner Arbeitszeit :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können