Kommentar von moehre74 am 13.04.2016 17:06:29 
Ganz viel Mühe
hast du dir gemacht, vielen Dank! Ich suchte gerade etwas zur Wiederholung für meine 9te. In ein paar Wochen steht ESA an und bei den Kurzformaufgaben gab es heute Schwierigkeiten. Ich werde deinen Test als Arbeitsbogen nutzen, aber für die nächste 7. aufheben! Ich arbeite in der Regel auch mit 2-3 Schwierigkeitsniveaus an der Gemeinschaftsschule. Arbeiten entwickeln wir einheitlich etwas anders mit Grund- und Erweiterungsbereich, aber es läuft ebenfalls darauf hinaus, dass bei vollständig gelöstem Grundbereich nur eine Ü3 herauskommen kann.

Kommentar von mitzekatze am 03.11.2018 17:03:03 
Danke
Ich war auf der Suche nach differenzierten Aufgaben und habe deine gefunden. Super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können