Kommentar von scout4 am 27.09.2013 10:52:48 
Prima!
Der untere Teil ist durchaus anspruchsvoll, aber den oberen Teil werde ich mit meiner 4. Klasse in Deutsch ausprobieren. Insgesamt wird, glaube ich, gerne und viel über schlechte Schülerschriften gemeckert, aber zu wenig zur Verbesserung angeboten. Schön gestaltetes AB, vielen Dank :-)

Kommentar von sahara14 am 06.01.2014 16:35:33 
Ich freue mich, ...
... dass ich nicht selbst was herstellen muss, sondern dein Blatt verwenden darf. Wichtig finde ich, dass man die Anfänge nachfahren soll, bevor man weiter schreibt. Danke. Sahara.

Kommentar von jane-collins am 16.09.2014 16:22:43 
Klasse!
Ich habe in meiner Klasse ein Kind, das mit der Feinmotorik so seine Schwierigkeiten und dementsprechend eine äußerst unleserliche Schrift hat. Da kann ich dieses Arbeitsblatt als Übung sehr gut gebrauchen, vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können