Kommentar von elefant1 am 18.03.2006 14:35:09 
Schöne Übersicht!
Das Wesentliche wird sehr übersichtlich dargestellt. elefant1

Kommentar von eclaire am 13.09.2006 15:40:44 
gut, aber...
ja, die Information usw. stimmt schon, aber ich wüsste nicht so recht, wie man das im Unterricht verwenden soll. Als Zusammenfassung der Reformation? Ungewohnt bunt auf jeden Fall die Zusammenstellung

Kommentar von ingie am 13.09.2006 22:08:08 
Kurz und knapp
Hallo, zu deiner Frage: Ich habe die Folie als knappe Zusammenfassung gemacht, angelehnt an das, was ich im Untericht vorher bearbeitet habe. Ich mag es in Geschichte (GSE) gerne gerafft - dann raffen es die Schüler auch besser - und das Wichtigste bleibt vielleicht auch länger hängen. Je nachdem, was man noch durchnimmt kann man die Folie auch erweitern - oder auch weniger bunt gestalten ;-)

Kommentar von tsv1860 am 02.06.2007 18:34:34 
Erneut: TOP...
...und den Rest soll jeder selbst beim Herunterladen deines Spitzen-Materials herausfinden. :-)

Kommentar von nieha am 26.05.2008 20:38:24 
danke
ich finde das eine sehr gelungen Zusammenfassung, die ich in leicht abgeänderter Form morgen wunderbar als Tafelbild in meiner Klasse einsetzen kann. Danke für die Arbeitserleichterung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können