Kommentar von margeritte am 02.02.2013 12:46:00 
Super
das ist eine schöne, nicht zu aufwändige, Idee! Vielen Dank!!!

Kommentar von janne60 am 03.02.2013 20:08:05 
Schöööön,
aber das ist man ja von deinen Anregungen gewöhnt :-) Wenn ich den Stepstich weglasse, kann ich den übrigen Teil auch schon jetzt in Kl. 2 durchführen. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den unterschiedlichen Materialien bei der Gestaltung der Schuppen (die werde ich ausbauen, z.B. "Verwende mindestens 5 versch. Papier-/Stoffsorten" o.ä.)

Kommentar von sahara14 am 24.02.2014 17:16:27 
Wunderschön!
Deine Idee ist klasse. Man kann sie jederzeit erweitern auf andere Tiere, z.B. Schnecken oder Schildkröten. Oder man könnte auch eine ganze Stadt in dieser Technik herstellen. Vielen Dank. Sahara

Kommentar von melmue78 am 30.11.2017 22:53:19 
Toll
Sehr schöne Idee, werde ich in meiner NähAG sicherlich einfließen lassen :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können