Kommentar von uta-maria am 14.12.2020 16:49:48 
Berufe Musiktheater
Liebe Leute, das AB ist fehlerhaft; z. B. der Beruf des Inspizienten hat nichts mit "Kulissenbauen" zu tun. Vielmehr holt der Inspizient z. B. die Schauspieler zu ihren Einsätzen auf die Bühne oder er gibt den Beleuchtern ein Signal für Lichtwechsel uvm. LG Uta-Maria

Kommentar von binimaja am 20.12.2020 13:56:49 
Keine Fehler im AB
Es handelt sich um eine Zuordnungsaufgabe! Ich habe die Lösung dieser Zuordnungsaufgabe ergänzt (20.12.2020)

Kommentar von musikwerkstatt am 03.11.2021 12:12:25 
Farbliche Gestaltung
Ich finde die farbliche Zuordnungsidee sehr schön. Leider ist es auf dem Lösungsblatt technisch nicht stimmig realisiert, oder kommt bei mir nur so an. LG Karoline

Kommentar von binimaja am 16.11.2021 13:39:20 
Farbliche Gestaltung
geändert - der Einfachheit halber jetzt mit Pfeilen zugeordnet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können