Kommentar von yucon11 am 16.09.2013 21:04:07 
Super Übersicht
Vieln Dank für die Mühe. Das kann man seinen Schützlingen gut an die Hand geben.

Kommentar von oceangipsy am 16.09.2013 21:13:17 
Super ...
Das freut mich sehr! Ich will noch viel mehr Sachen hochladen, aber der erste Kommentar zum Material bringt da noch mehr Motivation :-D!

Kommentar von pauker07 am 26.04.2017 08:11:11 
Super Übersicht - zwei kleine Korrekturen
Die Übersicht ist toll, setze ich gern ein. Nur zwei kleine Fehler sollten korrigiert werden: bei saber endet der Indefinidostamm auf p statt b und bei der Überschrift zu IV. muss es "en la 1a persona statt "en la 2a persona" heißen. LG

Kommentar von hartpet am 26.04.2017 11:35:24 
fehlerkorektur
vielen dank für den hinweis. die fehler wurden verbessert. cordial saludo hartpet

Kommentar von rebekka91 am 07.08.2017 11:06:07 
Toll!
Danke für die tolle Übersicht! Ich bin derzeit im Ref und super dankbar für solche Übersichten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können