Kommentar von blaukraut am 19.09.2013 15:26:46 
Danke für die Vorlagen!!!
Da ich in Kürze mit meiner Klasse eine Aufführung gestalten soll, bin ich dir sehr dankbar für deine Arbeit.

Kommentar von sahara14 am 11.11.2017 08:41:43 
Super
Meine Kinder mussten je ein Männchen "ziehen" und das anmalen nach der Einführung des Liedes.Danach wusste jeder, in welchem Land er/sie war. So konnten wir das Lied mehrfach singen und mit verteilten Rollen spielen. Danke für die schöne Idee. - Hinweis: Beim Kopieren sollte man "dunkler" einstellen oder die Linien der Gesichter vor dem Ausdruck dunkler färben, sonst verschwinden sie beim Kopieren/Vervielfältigen und dann habt ihr "kopflose" Wesen. Das ist aber nicht schlimm, denn bisher bekamen die Kinder immer ein passendes Gesicht gemalt.

Kommentar von legis75 am 08.06.2018 15:49:03 
Prima Erleichterung!
Vielen Dank für die tollen Vorlagen - hat uns viel Arbeit erspart!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können