Kommentar von kimcorinne am 06.07.2004 19:20:19 
Hm...
Hm, spannend finde ich das ja nun nicht gerade... unterrichte dies auch ehrlich gesagt frachfremd - aber ich frage mich, warum so viele Themen im Bereich der Sexualkunde so langweilig behandelt werden...

Kommentar von sheera am 08.07.2004 08:40:48 
nun ja
ich hatte diese Std in meinem zweiten Praktikum gehalten und habe noch nicht soooo viel Erfahrung. Du kannst ja gerne Verbesserungsvorschläge machen. Bin dankbar für jede Kritik und für Tipps!!! LG sheera

Kommentar von quang am 18.02.2009 16:04:30 
Unterrichtsverlauf
Dieser Stundenverlauf hilft wirklich niemanden weiter. Weder weiß der Leser, welche Materialien du verwendet hast, noch kann man wirklich daraus erkennen, was du damit vermitteln möchtest.

Kommentar von feldholz am 28.02.2010 23:40:06 
Tja nun
Dieser Entwurf ist unter aller ... . Entschuldige, aber den hast du nicht wirklich vorgeführt, oder? Das kann man/frau auch keinem/keiner Schüler/Schülerin vorsetzen. clemens

Kommentar von hafenmeister am 09.04.2010 20:24:09 
Thema im nächsten Unterricht
Ich hab das Thema ebenfalls auf dem Stundenplan und frag mich, wie ich den Unterricht vorbereiten könnte? Also wenn noch jemand eine gute Idee hat, würde mich das auch freuen! Im Moment frage ich mich, wie man das Thema interessant darstellen könnte? Leider fehlt mir der pädagogische Hintergrund, da ich den Beruf des Lehrers nie erlernt habe und momentan an einem Berufskolleg unterrichte.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können