Kommentar von ysnp am 12.03.2013 16:45:39 
Es kommt auf den Zusammenhang an
Diese Stunde würde ich eher als Abschlussstunde/Wiederholungsstunde dieser Elemente halten. Da die Elemente eher skizziert sind, kann man sich jetzt nicht richtig vorstellen, was inhaltlich wirklich gemacht wurde. Schade, mich hätten schon die ABs und die Fragen, die du gestellt hast, interessiert. Was man aber bei dem Entwurf gut sehen kann, sind verschiedene methodische Möglichkeiten des Grundschulenglischunterrichts. Bei der Ersteinführung des Vokabulars müsste auf die Themengebiete mehr Zeit verwendet werden bzw. mehr Übungen eingebaut sein. Für colours z.B. brauche ich mindestens eine Ustunde und für numbers auch.

Kommentar von motate am 12.03.2013 23:28:41 
Kommentar von ysnp
Der Stundenentwurf ist als Abschluss der behandelten Themen gedacht, hätte ich anführen sollen. Gruß motate

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können